Otaku Level Up! 001


+ 2 Manga
+ 1 Otaku

Nanu was ist das? Wird der ein oder andere jetzt denken. Das wird eine neue Serie von mir. In Otaku Level Up werde ich immer besondere Sachen vorstellen die ich mir gekauft habe. Und die, wie ich finde, mein Otaku Level erhöhen.

NGE Band 1 Japanisch

Denn Anfang macht mein erster Japanischer Manga. Und bei dem handelt es sich um NGE Band 1. Warum ich mir denn ersten Band von NGE auf Japanisch gekauft habe? Und das wobei ich schon die deutschen besitze? Das weiß ich auch nicht so genau. Ich denke nur es ist schon ziemlich geil von seiner Lieblingsserie auch das Japanische Original zu besitzen.

Wobei mir fällt gerade ein das ich ja schon Japanische Manga besitze. Und zwar die 3 Bände von Spider-Man. Aber mit irgendwas muss die neue Serie ja mal anfangen.

NGE Campus Apocalypse Band 1

Darüber hinaus habe ich mir auch einen neuen Amerikanischen Manga gekauft. Was leider auch nicht mein erster war da ich ja bereits MS Gundam Lost War Chronicles Band 1 besitze.

So das war mein erster Otaku Level Up. In denn nächsten Tagen werde noch ein paar dazu kommen. Also freut euch darauf.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Otaku Level Up! 001

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s