Otaku Level Up! 002


+ 1 Otaku
+ 1 Gaming

Und es geht direkt weiter mit dem Otaku Level Up!

Diesmal habe ich im Gaming Bereich ein Level Up zu verzeichnen.

Tekken 6 Arcade Stick Bundle

Und zwar habe ich mir für nur 30 Euro das Tekken 6 Arcade Stick Bundle gekauft. Inhalten sind:

Tekken 6

Einmal das Spiel Tekken 6. Was ich auch schon ausgiebig gespielt habe. Ein gutes Spiel was zum Schluss hin aber sehr schwer wurde.

Dann lag noch ein Kabelloser Arcade Stick dabei. Mit dem es echt Spaß macht Beat’em Up zu spiele. Ich muss mir nur noch eine bessere Unterlage besorgen. Auf meinen Beinen wird es nach einer weile sehr Warm.

Tekken 6 Artbook

Zum Schluss hätten wir da noch das Tekken 6 Artbook. Mit wirklich sehr schönen Zeichnungen zu jeden einzelnen Charakter. Ich war auch richtig überrascht gewesen als ich im Artbook bemerkte das ein paar bekannte Mangaka ein paar Kostüme designt haben. Im Spiel selber war mir das gar nicht aufgefallen.

Aber wenn man sich die Zeichnungen so ansieht merkt man es doch schon.

Alles in allem ein sehr nettes Bundle wo sich die 30 Euro alle mal gelohnt haben. In denn nächsten Tagen und Wochen werde ich dann auch mal anfangen das eine oder andere Beat’em Up mit dem Stick zu spielen. Besonders freue ich mich da auf Blaz Blue.

Das war es dann auch schon wieder mit dem Otaku Level Up! Beim nächsten mal wird es dann etwas freizügiger. Also seit gespannt.

Ein Kommentar zu “Otaku Level Up! 002

Kommentar verfassen

