Transformers Fieber!


Seit einiger Zeit befinde ich mich regelrecht im Transformers Fieber.

Ausgelöst wurde es wohl durch die Trailer zu Transformers 3.

In dessen Film ich letzte Woche auch drin gewesen bin. Und ich fand ihn einfach nur fantastisch!

Transformers 1-2 Blu ray

Darauf hin habe ich mir auch erst mal die ersten beide Filme auf Blu Ray gekauft. Und sie mir auch direkt angesehen.

Transformers OST 1-2

Durch die beiden Filme bin auch wieder auf denn Soundtrack der Filme aufmerksam geworden. Woraufhin ich mir die beiden CDs gleich mal besorgt habe. Mit wirklich sehr tollen Liedern und einer menge Bands die mir auch sehr gut gefallen.

Danach wollte ich mehr! Und habe angefangen sehr intensiv Transformers Kampf um Cybertron zu spielen. Ein wirklich tolles Spiel. Was viel besser ist als diese zweitklassigen Filmumsetzungsspiele. Vor allem gibt es in denn Spiel auch sehr viele versteckte hinweise auf die Transformers Urserie. Zum Beispiel heißen einige Erfolge auf Englisch genau so wie die Episoden Titel aus der TV Serie.

Doch nach dem Spiel war noch kein Ende in Sicht.

Danach fing ich an mir die Ur Serie von Tarnsformers anzusehen. Und besorgte mir aus dem Internet so viele Folgen wie ich nur finden konnte. Leider gibt es nicht mehr alle Folgen auf Deutsch. Und DVDs davon gibt es ja nur ein paar wenige die ich bereits besitze.

Auch wenn die Serie schon sehr alt ist. Und es häufiger mal Zeichenfehler gibt. So hat die Serie doch ihren ganz eigenen Charm. Und es ist schließlich der Anfang von allem.

Nach der Serie hab ich mir natürlich denn Film angesehen. Der mir am besten gefällt. Er ist Action reich spannend erzählt. Und vor allem weiß er von Soundtrack zu überzeugen.

Einen großen dank an Stan Bush der wirklich eine sehr tolle Arbeit geleistet hat. Ich könnte mir das Lied in einer Endlosschleife anhören so gut gefällt es mir.

Der Film diente damals aber auch zum großen Generations Wechsel. Wo sehr viele alte Helden starben wie zum Beispiel Ratchet, Ironhide und sogar Optimus Prime! Und diese dann durch neue ersetzt wurden.

Ein Klassiker! Denn man gesehen haben muss.

Transformers Armada Super Box

Dann habe ich mir noch die Transformers Armada Super Box besorgt. Und wollte mir mal ansehen was ein moderneres Transformers so zu bieten hat. Bisher bin aber nur dazu gekommen mir die ersten beiden Folgen anzusehen. Die mir aber ganz gut gefallen haben.

Ich versteh nur nicht so ganz warum denn Sprecher von Optimus Prime aus der alten Serie in der neuen Serien Megatron sprechen ließ.

Nachdem ich so viel gesehen habe wollte ich auch etwas zu Lesen haben.

Und deswegen besorgte ich mir ein paar alte Transformers Comics. Die leider nur noch sehr schwer aufzutreiben sind. Ich fand sogar heraus das es das Transformers Comic Heft mit Spider-Man, was ich mir einiger Zeit mal gekauft hatte, sogar auf Deutsch gibt. Doch die sind noch schwerer aufzutreiben.

Doch das war noch lange nicht genug. Ich musste mir natürlich noch eine menge Merchandising Kaufen.

Als erstes hätten wir hier natürlich ein paar Transformers Figuren. Jeder Transformers Fan der was auf sich hält braucht Figuren. Doch das sind nicht nur irgendwelche Figuren. Nein sie sehen aus wie ganz normale Gegenstände. Und lassen sich in Roboter verwandeln. Schade das alles nur aus Plastik ist und nicht echt. Das wäre noch viel cooler. Aber auch so sehen diese Modelle klasse aus.

Auch ein wenig neuer Wandschmuck habe ich mir zugelegt. Ich habe nur leider noch keinen platzt dafür gefunden.

Avatar

Auch meinen Avatar auf X-Box Live habe ich ein paar neue Klamotten gegönnt. Natürlich haben auch die etwas mit Transformers zu tun.

So das ist dann auch das Ende meines kleinen Transformers Berichts und meiner Einkäufe der letzten Monate und Wochen. Jetzt bleibt mir nur noch eines zu sagen.

„Bis wir alle eins sind!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s