Header Wettbewerb Vorbei


Neues Blogdesign neue Möglichkeiten.

Mit der neuen Thema habe ich endlich die Möglichkeit mir einen Header zu machen. Da ich aber zu blöd, Faul und unkreativ bin mir einen zu machen. Dachte ich mir einer meiner Leser könnte mir vielleicht helfen. Und starte deswegen einen Header Wettbewerb. Bei dem es sogar was zu gewinnen gibt!

Aber kommen wir erst mal zur Aufgabe.

Die Maße des Headers sollte 940 x 200 Pixel haben.

Folgende Motive sollten darin enthalten sein.

  • Maya Ibuki
  • Transformers (Lieblings-Transformers Grimlock & Warpath)
  • Spider-Man
  • Master Chief aus Halo
  • Scott Pilgrim (am besten 2D Version aus dem Spiel)

Und folgender Text sollte darin enthalten sein.

  • German Otaku Blog
  • Anime,Manga,Comcis,Games und mehr…

Gerne stelle ich euch auch einige Bilder zur Verfügung. Denn Rest überlasse ich euch.

Und nun kommen wir zu denn Gewinnen.

  1. El Cazador de la Bruja Vol. 1 DVD
  2. Parasite Dolls (Animania DVD 38-40)
  3. Detektiv Conan Bild Edition

Einsendeschluss ist der 06.08.2011.

Eure fertigen Header könnt ihr dann an meine E-Mail Adresse schicken.

maya.freak.nr.1@googlemail.com

Falls es noch fragen geben sollte. Dann fragt ruhig.

So und nun viel Erfolg beim Kreativ sein.

Update:

So hier dann mal ein paar Bilder.

So ich hoffe diese kleine Auswahl hilft euch etwas weiter.

11 Kommentare zu “Header Wettbewerb Vorbei

  1. Ich selbst bin zwar nicht kreativ, aber ich kann ja mal bei Satiro anfragen (der macht ja auch immer die Banner für mein Blog).

    Ach und deine Seite in neuem Design gefällt mir.

  2. Sollen die Motive alle im Banner enthalten sein oder könnte man z.B ein Banner nur mit Maya drauf machen? Ansonsten bin ich zwar recht unkreativ, ich würde mich aber mal daran versuchen wollen ^^ Kannst du mir dann ein paar Bilder mailen, die ich verwenden kann (meine Adresse: dranzerf@web.de)?

    • Also nach Möglichkeit sollten schon alle darin enthalten sein. Wenn man mir aber eines machen würde mit nur einer Sache wäre das auch OK.

      (Darüber hinaus hat sich bis jetzt eh noch keiner gemeldet.)

Kommentar verfassen

