3 x Maya Ibuki Combo!


Maya Ibuki Combo

Es wird mal wieder Zeit das ich meinen Namen alle ehre zu machen. Denn schließlich heiße ich nicht umsonst Maya-Freak!

Also was ist besser als eine Maya? Genau. 2 Mayas! Deswegen habe ich weder Kosten noch mühen gescheut und mir Maya Ibuki Figuren gekauft die ich bereits besitze. Aber nur einmal. Bis jetzt!

Als erstes hätten wir hier die kleine aber total Süße Petit Eva: Evangelion@School – Maya Ibuki von Banpresto. Eine meiner absoluten Lieblings-Figuren von Maya Ibuki! Gefunden habe ich sie im Animexx Forum für nur unglaublich 5 Euro!

Weiter geht es mit meiner zweiten Version von der Evangelion Portraits Vol. 3 Maya Ibuki. Gekauft habe ich sie bei J-Stuff. Bei J-Stuff hatte ich schon lange nichts mehr bestellt. Aber es hat sich nichts verändert. Immer noch schnell und zuverlässig!

Zum Schluss hätten wir da noch meine zweite Version von der Petit Evangelion@School 2 Maya Ibuki. Die ich auf My Figure Collection erstehen konnte.

Das war es dann auch schon wieder. Aber nicht mit Maya Ibuki! Die wird man nämlich in denn nächsten Tagen hier noch öfters sehen.

Also bis dann.

Kommentar verfassen

