2 Neue Maya Ibuki Sammelkarten


Und hier nun wie versprochen noch ein Beitrag mit neuen Maya Ibuki Merchandising.

Dieses mal sind mir 2 neue Sammelkarten in die Hände gefallen.

Als erstes hätten wir hier eine Spielkarte aus dem Sammelkartenspiel Weiß gegen Schwarz. Die ich mir aus China besorgt habe. Was das aber für ein Spiel ist weiß ich nicht. Aber das ist mir auch egal Hauptsache es ist Maya darauf.

Als letzte hätten wir hier noch dieses wirklich sehr schöne Sammelkarte von Maya Ibuki. Die sehr gut gefällt! Die bisher schönste Sammelkarte die ich von ihr besitze.

Das war es dann auch schon wieder. In denn nächsten Tagen wird es dann noch einen Beitrag zu Maya Ibuki geben der etwas freizügiger wird.

Bis dann.

Kommentar verfassen

