Episches Paket mit Verspätung


Ich hatte mich ja schon richtig darauf gefreut.

Samstag der Tag an dem das Paket  ankommen sollte. Ich hatte wie so oft die Spät Schicht deswegen war ich nicht zu Hause gewesen. Aber ich hatte ja einen Bruder und eine Mutter die das Paket entgegen nehmen konnten.

Als ich dann gegen 23:15 Uhr, nach einem langen und Harten Tag, nach Hause kam freute ich mich nur noch auf das Paket. Doch anstatt eines Paketes lag mal wieder ein Abholschein der Deutschen Post auf meinen Schreibtisch.

Na klasse der ganze Tag und das Wochenende im Arsch.

Doch am Montag konnte ich mein Paket immer noch nicht abholen. Da die Post ja nicht Arbeitet und ich mein Paket erst um 15:00 Uhr abholen kann. Da ich aber wieder Spätschicht hatte konnte ich es immer noch nicht  abholen.

Deswegen konnte ich erst HEUTE abholen!

Aber egal jetzt habe ich ja mein Paket. Und wir wollen mal sehen was alles drin war.

K-ON! Vol.1 mit Sammelschuber

Als erstes hätten wir etwas süßes für denn Anfang.

Gefällt mir sehr gut die Box + DVD. Auch Bild und Ton sind für mich voll in Ordnung. Die erste Folge habe ich mir auch mit Ger Dub angesehen. Fand in ganz ok. Aber ich schau mir die Serie lieber auf Japanisch an.

Saber Rider Lost Episodes Vol. 2

Als nächstes hätten wir da was nostalgisches für zwischen durch.

Einfach klasse was hier geleistet wurde. Die Synchro ist genau so gut wie früher. Man merkt keinen unterschied. Da bekommt man direkt wieder Lust auf die Serie.

Scott Pilgrim Band 5

Und zum krönenden Abschluss hätten wir hier noch was cooles.

Denn ich mir auch schon durchgelesen habe. Wieder einmal sehr gut gemacht. Nur leider zu wenig Kämpfe und Scott Pilgrim. Der Band hat sehr viel um die Beziehung zwischen Scott und Ramona gedreht. Aber das muss ja auch mal sein. Darum geht es ja schließlich. Um die große Liebe.

So das war es dann auch schon wieder. Bis die Tage dann.

Kommentar verfassen

