Header Wettbewerb Gewinner


Da es scheinbar doch eine Einsendung gab. (Die aber scheinbar aus Technischen Problemen im World Wide Web abhanden gekommen ist.) Gibt es doch noch einen Gewinner. Und zwar die liebe Matsu die einmal die El Cazador de la Bruja Vol. 1 DVD bekommt.

Der Header gefällt mir auch sehr gut! Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Besonders das Grau passt auch Perfekt zu der Menü Leiste von oben.

Danke Matsu für diesen tollen Header! Die DVD wird dir in denn nächsten Tagen zugeschickt.

7 Kommentare zu “Header Wettbewerb Gewinner

      • Ja, ich hab die Mail bekommen und auch geantwortet…ist die etwa wieder verlorengegangen? Verstehe einer die Technik. Aber ich habe eine Idee, ich schicke dir einfach auf Ebay eine Nachricht, das klappt hoffentlich ^^

Kommentar verfassen

