Anime House Werbeheft


Heute möchte ich euch das beste Werbeheftchen vorstellen was ich bis jetzt gesehen habe!

Vor ein paar Wochen habe ich endlich mal die Zeit gefunden mir die DVDs von Animation Runner Kuromi anzusehen. Der Anime war jetzt zwar nicht das Gelbe vom Ei. Aber darum geht es ja jetzt nicht. Dabei fiel mir dann das alte Werbeheft von Anime House wieder auf. Und ich war richtig überrascht als ich die erste Seite aufschlug.

Ein Nippel direkt auf Seite 1! Das sagt ja wohl alles! Und ist daher das für mich beste Anime Werbeheft.

Advertisements

10 Kommentare zu “Anime House Werbeheft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s