Lücken füller!!! Vol. 001


Last uns fröhlich Lücken füllen!

Ich habe es mir mal wieder zur Aufgabe gemacht Lücken in meiner Manga Sammlung zu füllen. Bevor es die besagten Manga Bände gar nicht mehr gibt. Den Teilweise wird das immer schwerer bei bestimmten Serien. Also dann wollen wir mal anfangen

Black Cat Band 20 Abgeschlossen!

Mit Band 20 von Black Cat habe ich diese Serie auch zum Abschluss gebracht. Darüber hinaus habe ich auch endlich damit angefangen die Serie zu Lesen. Zur Zeit bin bei Band 4 und bisher gefällt mir der Manga genau so gut wie der Anime.

Kamikaze Band 6 Lücke gefüllt + Abgeschlossen

Auch mit Band 6 von Kamikaze habe ich diese Serie endlich abgeschlossen. Hier habe ich für Band 6 sogar ganze 15 Euro bezahlt! Den irgendwie scheint es das die späteren Bände von Kamikaze nur noch schwer aufzutreiben sind. Und wenn man den Band mal zum Bieten bei ebay findet geht er auch meist zum selben Kurs weg.Jetzt muss ich mir die Serie nur noch mal durch Lesen. Zuletzt hatte ich sie mir mal vor etlichen Jahren bei einem bekannten ausgeliehen gehabt.

Dominion Band 4 Lück gefüllt + Abgeschlossen

Auch diese Lücke ist endlich gefüllt. Und auch hier sind die Bände teilweise nur noch schwer zu finden.


Yagyu Ninpo Cho Band 1 Lücke gefüllt + Abgeschlossen

Auch bei dieser Serie war es mir lange Zeit vergönnt sie komplett zu besitzen. das Witzige daran ist eigentlich das mir die ganze Zeit der erste Band fehlte. Eigentlich hatte ich diesen auch schon mal gekauft. Doch der ist dann der Post wieder abhanden gekommen.

Dragon Ball Sammelband Edition Band 21 Abgeschlossen

Auch diese Serie habe ich nun endlich Komplett. Ich glaube wenn ich mit Black Cat fertig bin ist  Dragon Ball an der reihe von mir durch gelesen zu werden.

Yotsuba Band 5 Lücke gefüllt

Und Band 5 von Yotsuba hab ich mir auch noch geholt. Der Band war ja auch lange Zeit Out of Print bei Tokyopop. Doch vor einer weile habe sie eine 2 Auflage heraus gebracht. Vielen Dank dafür. Sonst wäre es schwer geworden diese Lücke zu füllen.

So das war sie dann auch schon. Meine Groß ansetze Lücken Füll Aktion. Jetzt muss ich nur darauf achten nicht schon wieder welche entstehen zu lassen.

2 Kommentare zu “Lücken füller!!! Vol. 001

  1. Abgesehen von „Dragon Ball“ (die Sammelbände wirste wahrscheinlich noch ne ganze Weile im Buchhandel/Comicshops finden) sind da ja einige Raritäten dabei.
    Wenn du die Serie gelesen hast, kannste mal schreiben, wie sie dir gefallen hat.

Kommentar verfassen

