Captain America der Film


Diese Woche war mal wieder Kino angesagt. Und zwar habe ich mir Captain America angesehen.

Und ich muss sagen der Film war richtig gut! Ich wahr jetzt noch nie der rießen Cap Fan gewesen.Trotzdem war  Captain America für mich schon immer was besonderes gewesen. Aber kommen wir zum Film selber.

Die Story war jetzt natürlich nicht wirklich neu gewesen.

Ein kleiner schwacher Junge wird ausgewählt der erste Supersoldat zu werden. Und natürlich klappt es. Nach ein paar Umständen tritt er Kampf gegen den Red Skull an. Gewinnt sein bar wird jedoch eingefroren um dann in unserer Modernen Zeit wieder aufgetaut zu werden.

Genau wie in den Comics vielleicht hier und da ein wenig anders. Aber schon sehr nah an der Vorlage.

Die Action und der Soundtrack waren super gewesen. Aber besonders angetan war ich von der Deutschen Synchro. Man hätte für die Stimme vom Red Skull wirklich keinen besseren nehmen können. Man hat sich nämlich für Hans-Jürgen Wolf entschieden. Der unter anderem schon Agent Smith aus Matrix und Captain Winters aus Band of Brothers seine Stimme geliehen hat. Auch der Rest war super besetzt gewesen und auch die kamen mir alle sehr bekannt vor.

Wenn wir gerade schon bei Band of Brothers sind. Ich war auch sehr überrascht gewesen als ich in der Rolle von Dum Dum Dugan plötzlich Neal McDonough sah. Auch er hatte schon in Band of Brothers mitgespielt. Und da ich mir die Serie auch gerade wieder ansehe muss das schon Schicksal gewesen sein. Oder aber purer Zufall.

Alles in allem ein super Film. Der mir viel besser gefallen hat als Thor. Den ich eher Mässig fand.

Und wie es bei Marvel Filmen nun mal so ist kam noch etwas nach dem Abspann.

!ACHTUNG SPOILER!

Man sieht Steve Rogers wie er an einen Sandsack Trainiert dann kommt Nick Fury in den Raum und fragt ihn ob er Schlaf Störungen hätte. Cap antwortet darauf nur ob er einen neue Mission für ihn hätte. Und sagt Nein nur einen Auftrag die Welt retten.

!ACHTUNG SPOILER!

Doch dann kam der Hammer! Ich wurde zeuge eines Avenger Trailer. Ja, richtig gelesen eines Avenger Trailer! Ich habe schon im Netz gesucht konnte ihn aber bisher nicht finden. Da hat man sich echt mühe gegeben den Geheim zu halten. An viel kann ich mich aber nicht mehr erinnern da ich so gefesselt davon war. Aber auch der Film scheint super zu werden!

5 Kommentare zu “Captain America der Film

  1. Könnten Spoiler in dem Kommentar sein^^“

    Welch zufall! Habe ihn mir gestern angeschaut. =) Muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Ich hatte nicht viel erwartungen aber habe gehofft, dass dieser Film gut den im Jahr 2012 erscheindenen Film „The Avengers“ einleiten wird und das hat er auch! Das Ende kam wirklich am besten rüber und hat dann verlangen auf mehr gemacht. Den Trailer… war das ein ganz neuer oder war es der? http://www.youtube.com/watch?v=hcDTuinqk2Q
    Aaah ich freu mich schon so auf 2012… unter anderem auch auf Iron Man 3.

    P.S. Kommentar von Peter sieht schwer nach Spam aus. ^^

    • Der Trailer den ich gesehen habe war noch etwas länger. Aber diese Szenen kamen auch darin vor.

      Auch wenn Peter sein Kommentar Spam zu sein scheint. So ist es doch der bisher netteste Spam den ich bisher bekommen habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s