800 Manga


Und wieder einmal ist es geschafft. Der nächste Hunderte wurde erreicht. Insgesamt 801 Manga besitze ich jetzt. Jetzt sind es nur noch knapp 200 Manga bis zu meinem großen Ziel von 1000 Manga. Aber auch die werde ich irgendwann erreicht haben!

5 Kommentare zu “800 Manga

  1. Ein Foto würde zur Zeit nichts bringen. Da gut 30 % der Manga in Übereinandergestappelt oder in Plastik Kisten gelagert werden. Wird endlich Zeit bei Hotel Mama auszuziehen. Dann habe ich auch platzt für Regale wo ich alle schön nebeneinander stellen kann.

Kommentar verfassen

