Level Up Combo!


Es gibt mal wieder 2 Level Ups zu feiern.

Zum einen ist heute mal wieder mein Geburtstag. Was bedeutet das ich wieder ein Jahr älter geworden bin. Level 27 habe ich jetzt erreicht. Nicht mehr lange und ich bin Level 30.

Zu Feiern gibt es dieses Jahr aber nicht wirklich was. Gestern ist natürlich mal wieder Fahrrad Kaputt gegangen. Und ich bin schon einmal durch die Theorie Prüfung gefallen. Alles nicht gerade Gründe um zu Feiern. Dafür habe ich heute immerhin seit langem mal wieder einen Samstag frei.

Und dann hätten wir da noch meinen Blog der ebenfalls ein Jahr älter geworden ist. Seit 4 Jahren gibt es jetzt meinen Blog schon. Der nach über 3 Jahren endlich mal ein neues Layout bekommen hat. Und sogar schon ein mal kurz vor dem aus stand. Aber wie man ja sieht gibt es ihn immer noch.

So das war es auch schon kurz von mir mal wieder. Irgendwann kommen hier auch mal wieder mehr Beiträge. Also bis dann.

5 Kommentare zu “Level Up Combo!

Kommentar verfassen

