Führerschein Theorie Bestanden!


Endlich habe ich es geschafft! Meine Führerschein Theorie habe ich gestern beim 2 Versuch endlich erfolgreich bestanden!

Zwar waren 2 Fragen wieder falsch aber diesmal nur mit 7 Fehlerpunkten. Jetzt stehen nur noch ein paar Fahrstunden an. Und dann die Praktische Prüfung. Ich hoffe das ich zumindest die im ersten Anlauf schaffe.

6 Kommentare zu “Führerschein Theorie Bestanden!

  1. immer gerne 🙂

    mal was etwas ot ist und nicht zum thema gehört :
    weißst du was genaueres über berserk (das neue) ob und wann das kommen soll ?

    sry 4 OT spamm

Kommentar verfassen

