NGE Einkäufe 001


Weiter geht es mit Neon Genesis Evangelion  Einkäufen.

Neon Genesis Evangelion Manga Band 1-8

Doch Moment warum Kaufe ich mir die ersten 8 NGE Bände noch mal? Ganz einfach. Bei diesen Manga sind die ersten 4 Bände 1. Auflage. Meine anderen waren dies bisher nicht. Ausserdem haben diese über die Jahre auch schon so manche Macke erhalten. Jetzt habe ich sozusagen einmal ein paar zum Sammeln und ausstellen. Und einmal welche zum Lesen. Kann ja auch nicht schaden.

Neon Genesis Evangelion US Comics

Und dann habe ich mir noch ein paar NGE US Comics gekauft. Nachdem ich mir bereits einen Band auf Japanisch gekauft habe. Dachte ich mir kann ich auch welche auf Amerikanisch Kaufen. Das witzige daran ist das NGE in Amerika erst mal in Comic Form erschienen ist. Ein Kapitel pro Heft. Ganz schön happig. Und darüber hinaus sind sie leider auch noch gespiegelt. Aber damit kann ich Leben. Sind ja eh nur zum Sammeln.

Das war es dann auch schon wieder von mir. Bis die Tage.

2 Kommentare zu “NGE Einkäufe 001

Kommentar verfassen

