Otaku Level Up! 004


+ 1 Otaku
+ 1 Merchandising

Und weiter geht es mit einem Otaku Level Up! Heute frisch eingetroffen.

Sind nämlich 2 neue Wallscrolls für meine Wand. Ich wollte schon immer mal ein NGE Walllscroll haben. Und jetzt habe ich die Gelegenheit genutzt und mir eines bestellt. Das Yuki Wallscroll fand ich vom Motiv einfach nur super und habe es gleich mit dazu bestellt.

Ich hatte mir ja schon mal eins von Code Geass gekauft. Allerdings bin ich bei dem jetzt 100% sicher das es gefälscht ist. Der Stoff ist gar nicht miteinander zu vergleichen. Wieder was dazu gelernt.

Bestellt habe ich sie Übrigens mal wieder bei meinem Lieblingsshop Archonia. Wie immer lief alles Top und sehr schnell.

Das war es dann auch schon wieder. Bis die Tage dann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s