Nichijou Anime beendet


Ab und zu schaue ich mir auch mal Anime aus der Aktuellen Season an.

Dieses mal fiel meine Wahl auf Nichijou. Und ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht wurden. Nichijou ist einfach nur Genial und trifft genau meinen Humor.

Aber Nichijou hat mehr zu Bieten als nur Humor. Auch der Action Anteil kommt nicht zu kurz.

Ich meine der Action Anteil ist fast schon besser als in Action Anime die heutzutage so laufen.

Auch für eine Überraschung ist Nichijou immer zu haben. Zu der nächsten Szene muss ich noch kurz erwähnen das diese zuvor 2-3 mal in der selben Folge lief ohne das etwas passierte. Doch dann…

BOOM! Einfach mal so eine Explosion. Ich habe mich fast tot gelacht als ich das gesehen habe.

Der Anime hat mir echt sehr viel Spaß gemacht. Schade das so was auch immer seltener wird.

Zum Abschluss noch 2 sehr Epische Szenen aus Nichijou.

Davon gefällt mir die erste Szene am besten. Da haben die lustigen Video Schöpfer bei Youtube nichts mehr zu tun. Das haben die Macher schon selbst gemacht.

Damit endet mein kleiner Bericht über Nichijou auch schon wieder. Ich hoffe ich konnte euch den Anime Schmackhaft machen.

Ein Kommentar zu “Nichijou Anime beendet

Kommentar verfassen

