Street Fighter: The Beast is Unleashed


Einige werden es vielleicht kennen. Das beste Street Fighter Duell was ich je gesehen habe. Ich bekomme jedes mal eine Gänsehaut wenn ich das sehe und die Leute jubeln höre.

Doch der Grund warum ich ganze Schreibe ist eigentlich ein ganz anderer.

Denn beim neusten Ultimate Marvel Vs. Capcom 3 Trailer sieht zum Schluss des Trailers genau diese Szene. Das fand ich so Genial das ich es sofort Bloggen muss.

Ich finde es auch schon erstaunlich das Capcom sich an so ein Video erinnert und es auch noch sozusagen Ehrt.

Kommentar verfassen

