Otaku Level Up! 005


+ 1 Otaku
+ 1 Hentai

NSFW!

Heute beim Otaku Level Up! präsentiere ich euch meine ersten Hentai Doujin. Natürlich sind das nicht irgendwelche Hentai Doujin.

Shinji 05 von I&I Naohiro

Sondern Maya Ibuki Hentai Doujin! Von wem auch sonst?

Das erste Doujin ist von I&I Naohiro. Aus der Shinji Serie. Zwar etwas kurz aber dafür mit sehr schönen Zeichnungen.

TLM von 2 Stroke

Das zweite Doujin ist von 2 Stroke und heißt TLM. Schon deutlich länger und ebenfalls mit sehr schönen Zeichnungen.

Hier kann man sich ein Bild davon machen. 😉

Zum Schluss geht es dann zwar noch um Asuka aber das ist zum Glück nur ein 1/4 des Heftes.

Beide Doujins habe ich über ebay direkt aus Japan gekauft. Und es hat alles super geklappt. Und in naher Zukunft werde ich mir noch mehr Doujin dort Kaufen.

So das war dann auch schon wieder. Bis bald.

Ein Kommentar zu “Otaku Level Up! 005

Kommentar verfassen

