Update Nr. 011


Zwischendurch mal wieder ein kleines Update.

Blu-ray

  • Kick-Ass
  • Star Trek 11
  • X-Men Erste Entscheidung

Ein kleiner Schnäppchen Einkauf bei Saturn. X-Men Erste Entscheidung auf Blu-ray und DVD für nur 13 Euro da musste ich einfach zuschlagen und Star Trek & Kick Ass haben auch nur je 9 Euro gekostet.

Manga

  • Kajika
  • Eden Band 17
  • Captain Tsubasa Band 19, 22, 24, 26-28, 30 & 33
  • Pretty Guardian Sailor Moon Band 01
  • Mirai Nikki Band 01
  • Battle Angel Alita Last Order Band 12

Bei einigen Manga Serien habe ich mal wieder etwas angeschlossen oder ein wenig die Lücken verkleinert. Wobei bei Captain Tsubasa noch so einiges fehlt.

Sailor Moon Band 1 musste ich mir natürlich sofort holen. Nach so vielen Jahren endlich wieder verfügbar. Meine Manga Dealer meinte auch schon das der band sich richtig gut verkauft. Und ich hatte sogar Glück das er an dem Tag, als ich ihn gekauft habe, sogar noch welche bekommen hatte.

Und Mirai Nikki durfte auch nicht meiner Einkaufsliste fehlen. Ich habe soviel gutes darüber gehört das ich richtig neugierig geworden bin.

Comics

  • Tales of Suspense Nr. 52
  • The Fantastic Four Nr. 1
  • Spider-Man 90
  • Im Netz von Spider-Man 33
  • Wolverine / The Punisher 1-2
  • Spider-Man American Son

Und ein paar Comics habe ich mir auch mal wieder gekauft. Wobei ich mich endlich mal dazu entschieden Spider-Man und Im Netz von Spider-Man zu Abonnieren. Jetzt bekomme ich sie immer bequem nach Hause geschickt.

Das soll es auch schon wieder gewesen sein. Bis dann.

Kommentar verfassen

