Guilty Crow 01-02


Die gesamte Anime Welt Hypt um und mit diesen Anime. Und auch der Maya-Freak Hypt kräftig mit. HYPER! HYPER!

Auf die Serie aufmerksam geworden bin durch dieses Video.

Sehr Geile Szene und ein super Lied! Ich brauche die Singel davon!

Danach habe ich mir dann die erste Folge angesehen. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Der Anime sieht geil aus. Die Atmosphäre ist super gemacht. Die Story scheint so einiges her zu geben. Und auch die Charaktere wissen zu überzeugen.

Besonders die Hauptheldin Inori Yuzuriha  hat es mir angetan. Die würde ich sofort vernaschen!

Was mir auch besonders gut gefällt ist die Musik im Anime. Es gibt erst mal sehr viel Musik. In 2 Folgen insgesamt 5 Stücke. Und sie trifft genau meinen Geschmack.

Folge 1 fand ich ja, wie gesagt, super aber Folge 2 hat das ganze noch mal übertroffen! Besonders zum Schluss hin. Wurde eine Aktion gemacht die hätte Lelouch nicht besser machen können.

Insgesamt kann man sogar sagen das Guilty Crow sehr viele Ähnlichkeiten mit Code Geass hat. Wer also Code Geass auch schon genial fand den kann ich Guilty Crow nur empfehlen.

Ich hoffe nur das es jetzt bei Folge 3 keinen Absturz geben wird. Aber ich bin guter Dinge das dass nicht passiert.

Ich denke mal ich werde noch das ein oder andere mal über diesen Anime schreiben. Nur in welcher Form weiß ich noch nicht. Last euch einfach überraschen.

9 Kommentare zu “Guilty Crow 01-02

  1. Die Serie ist gut, zerstört sich aber durch ihre Fanservice Einlagen in meinen Augen die komplette Seriosität. Ich hab auf ein zweites Code Geass gehofft, so wird das nichts.

    • Den Fanservice finde ich aber noch annehmbar. Bei manch anderen Anime ist das ja wesentlich schlimmer. Und bei Code Geass hatte mit Bunny Kallen ja auch reichlich Fanservice oder?

  2. Iregendwie hypest du hier gerade die falsche Serie dieser Season. Ich hatte zu erst auch recht viel von Guilty Crown erwartet, doch viel bieten tut die Serie dann auch nicht. Hässliche 3D Mechas, blöde Charaktere, durchschnittliche Handlung, maximal netter Soundtrack und das alles versucht sich dann mit Fanservice zu retten. Ich habe dem hier nach der zweiten Folge bereits den Laufpass gegeben. Wenn du wirklich ne Serie hypen willst, dann nimm doch lieber Fate/Zero oder Mirai Nikki, denn diese beiden Serien sind jedenfalls richtig gut.

    • Fate / Zero bin ich auch am Gucken. Aber da verpasse ich immer den Stream. Weswegen ich wohl auf Subs zurück greifen muss wenn ich weiter gucken will.

      Mirai Nikki hat mein PC nicht mehr geschafft. Aber das Problem hat sich ja jetzt erledigt. Aber den ersten Manga Band habe ich schon verschlungen. Und ich meine wirklich verschlungen kein Manga im diesen Jahr hat mich so gefesselt.

  3. @ mayafreak
    „Fate / Zero bin ich auch am Gucken. Aber da verpasse ich immer den Stream. Weswegen ich wohl auf Subs zurück greifen muss wenn ich weiter gucken will.“
    Sollte ja nun nicht so das Problem sein, die Serie mit Subs zu gucken. Es lohnt sich auch wirklich damit weiter zu machen.

    „Mirai Nikki hat mein PC nicht mehr geschafft. Aber das Problem hat sich ja jetzt erledigt.“
    Wie meinst du das denn, von wegen „nicht geschafft“ und „hat sich erledigt“?

    „Aber den ersten Manga Band habe ich schon verschlungen. Und ich meine wirklich verschlungen kein Manga im diesen Jahr hat mich so gefesselt.“
    Jaja, mach mir nur Lust darauf den Manga zu kaufen.

    • Klar werde ich mir Fate/Zero weiter ansehen. Wenn ich mal wieder Zeit dazu habe.

      Mit nicht geschafft meine ich das ich immer Probleme damit hatte neue mkv. Dateien abzuspielen. Sie hatte meist gerockelt oder ließen sich gar nicht abspielen. Aber da ich ja jetzt einen neuen PC habe hat sich das erledigt.

      (Kauf den Manga! Kauf den Manga! Kauf den Manga!)

  4. @ mayafreak
    „(Kauf den Manga! Kauf den Manga! Kauf den Manga!)“
    Werde ich schon noch. Nur wäre das jetzt während der Serie blöd wegen Spoilern. Ich schau lieber erst einmal die Serie und hole mir dann die gedruckte Version, macht sich so herum meist besser.

    • Ich habe jetzt genau das andere Problem. Ich weiß nicht ob ich mir den Anime ansehen soll. Weil hinterher weiß ich dann schon wie es im Manga weiter geht. Und da lese ich Lieder einen guten Manga als mir einen guten Anime anzusehen.

  5. Vielleicht sogar eher die Richtige Entscheidung, da der Anime momentan sehr schwankt und sicher wieder nicht an den Manga herankommt. Ich bleibe aber trotzdem erst einmal beim Anime.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s