Update Nr. 013


Ok ein wenig habe ich mir diesen Monat dann doch noch geleistet.

Manga

  • Drakuun Band 1
  • Girls Love -shojo bigaku-
  • Otomo Das Selbstmordparadies 02

Alle 3 Manga einfach mal zum Testen angeschafft.

DVDs & Blu-rays

  • Vernetzt Johnny Mnemonic

Ein echt toller Film. Und dank FSK 18 sogar ungeschnitten.

  • Thor Blu-ray

Mir hat der Film zwar nicht so gut gefallen. Aber da ich ihn Günstig bekommen habe finde ich es nicht weiter tragisch.

  • The Place Promised (In Our Early Days) Blu-ray

War bei amazon endlich mal im Angebot.

Comics

  • Transformers Comic Magazin Nr. 14
  • Die Transformers Nr. 3

Und wieder 2 Transformer Comics aufgetrieben.

Videospiele

  • Bullet Witch

Schon ein wenig angespielt. Ist bisher ganz ok.

Das soll es dann auch schon wieder gewesen sein. Bis die Tage dann.

Ein Kommentar zu “Update Nr. 013

  1. „Girls Love -shojo bigaku-“ habe ich mir auch erst vor kurzem gekauft und gestern dann gelesen. Sind ganz gute Kurzgeschichten die zum Teil recht schnell erzählen, was im Gegensatz zu anderen Manga wirklich erfrischend ist ^_^

Kommentar verfassen

