Guilty Crown βίος(Bios) auf Deutsch


Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch daran das ich vor einiger Zeit mal Guilty Crown gehypte habe. Und das mir das Lieb, aus dem Video über, mir sehr gut gefallen hat.

Umso überraschter war ich gerade als ich merkte das im ganzen Lieb Deutsch gesungen wird. Das zweite Video mit den Untertitel zeigt das sehr deutlich. Das hätte ich mir Anhang des ersten Videos nie vorstellen können das da Deutsch gesungen wird. Ein Grund mehr sich die CD davon zu Kaufen!

Kommentar verfassen

