1/7 Suzumiya Haruhi (Gathering) Figur


Gestern ist endlich meine 1/7 Suzumiya Haruhi (Gathering) Figur von E2046 angekommen. Zuerst hatte ich sie bei Melonspans letztem Video gesehen und dann noch bei Zilverlight. Dadurch war ich so von der Figur angetan das ich sie mir auch bestellt habe. Es war dann auch gleichzeitig meine erste Bestellung bei E2046 und ich bin sehr zufrieden mit allem. Es ist auch meine erste Figur für die ich 100 Euro ausgegeben habe. Und ich muss sagen ich kann jetzt verstehen warum man so viel Geld für eine Figur ausgibt. Sie ist echt klasse verarbeitet, super bemalt und sieht einfach klasse aus.

Das beste ist sogar das die Figur Zoll Frei durch gekommen ist! Hätte ich eigentlich nie gedacht. Aber ich will mich ja nicht beschweren. So und jetzt muss ich sie weiter betrachten solange sie noch neu ist.

Advertisements

Ein Kommentar zu “1/7 Suzumiya Haruhi (Gathering) Figur

  1. „Es ist auch meine erste Figur für die ich 100 Euro ausgegeben habe.“
    Soviel für diese Figur? Das ist aber ganz schön happig. Ich hab zwar auch schon Figuren für 80 € oder so gekauft, aber so ein teure dann doch noch nicht.

    Sieht zwar auch nett aus, wäre mit aber keine 100 € wert gewesen. Liegt vielleicht aber auch am dargestellten Charakter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s