Personal Soundtrack Shirt


Ich habe mir jetzt mal wieder was ganz verrücktes Gekauft. Vielleicht kennt der ein oder andere die TV Serie Big Bang Theory. Davon hatte ich mir zu Weihnachten die Staffel 1-3 gekauft. Und hatte mir diese dann angesehen. In Staffel 3 fiel mir dann dieses T-Shirt auf.

Das fand ich so genial das ich mich auf die Suche danach machte und ich wurde auch fündig. Doch bei Think Geek wäre es mir zu Teuer geworden. Doch dann habe ich zum Glück einen ebay Händler gefunden der das Shirt verkauft.

Und letzte Woche war es dann soweit. Ich habe es bestellt und 2 Tage war es dann auch schon da.

Ich habe es sogar schon getestet. Die meisten Leute gucken ganz schön verdutzt. Aber dumme Kommentare oder so musste ich mir zum Glück nicht anhören.

Das beste war an einer Ampel dort hat dann ein Auto gewartet was ziemlich laut Techno Musik an hatte. Das habe ich dann mit meine Shirt mit ein wenig Benny Hill Musik gekontert.

Echt Genial das Shirt ich freue mich schon  auf die nächsten Zocker Abende um es dort ausgiebig vorzuführen.

4 Kommentare zu “Personal Soundtrack Shirt

  1. Wenn du ein Video einbettest, achte darauf das das auch geht 🙂
    Man kann es sich auf deinem Blog leider nicht ansehen. Auf YT is das aber kein Problem.
    Ja ich bin auch ein großer Fan der Serie und kann dir die 4te und 5te Staffel auch wärmsten empfehlen. Die 4te ist schon genial, aber ich will jetzt nicht spoilern. Wie wärs wenn du dsa Shirt mal Fotografierst und dazu postest? Fällt der Lautsprecher denn sofort auf oder sieht er aus wie aufgedruckt? Oder einfach total BASINGA?! xD

    • Gehen tut das Video wohl. Es wurde aber Uploader Deaktiviert das man es auf Blogs oder in Foren einbetten kann. Ich hätte auch eine Englische Version nehmen können. Finde aber die Deutsche besser.

      Die 4te Staffel läuft ja zur Zeit auf Pro 7 und bisher habe ich fast jede Folge gesehen. Aber die sollten mal mit den DVDs hin machen.

      Also der Lautsprecher sticht schon etwas hervor. Aber bildet mit dem Muster eine sehr gute Einheit.

      Das heißt übrigens Bazinga! Mit Z. 😉

  2. Lol ich hab das Tshirt auch aber noch keinen Mut gehabt es zu tragen. Im Fernsehen das zu sehen ist ja lustig aber in echt würe ich mich das nie tragen trauen xD

Kommentar verfassen

