Maya-Freak Verkauft 3.5


Das Aussortieren und Verkaufen geht munter weiter. Heute Abend laufen wieder ein paar Sachen aus. Und es werden auch wieder neue eingestellt.

Link

In den nächsten Wochen wird da bestimmt noch das ein oder andere dazu kommen. Also schaut ruhig öfters mal vorbei.

von mayafreak Veröffentlicht in Sontiges

6 Kommentare zu “Maya-Freak Verkauft 3.5

  1. Ähm, hat das eigentlich einen Grund, dass du Kiddy Grade Vol. 1,2,4,5 und 6 drin hast, aber nicht Vol. 3 ? Ich hatte kurz drüber nachgedacht, aber dann fehlt mir am Ende ja eine und einzelnd gekauft bekommt die wohl sonst auch nirgens.

    • Ganz einfach Vol. 3 habe ich nicht. Und diese Vol. und allen anderen sind nur noch schwer aufzutreiben. Oder sehr Teuer. Deswegen Verkaufe ich sie auch. Ich war jetzt selber lange genug auf der suche danach. Jedoch ohne Erfolg.

  2. So einiges ist weg oder nachher noch weg. Bei Homeworld 2 hätte ich nicht gedacht das ich noch so viel dafür bekommen würde.

    Einiges an neuen Sachen ist aber auch wieder dazu gekommen. Zum Beispiel Anne Freaks, Shamo oder 2 neue Figuren.

    Ach ja ich habe jetzt zum ersten mal eine Negative Bewertung bekommen. Da ich leider die Überweisung übersehen habe und die Figur somit nicht sofort rausgeschickt habe. Dies habe ich jetzt aber bereits getan nachdem mir der Fehler aufgefallen ist. Ein Fehler der mir wirklich Leid tut und der, wie ich finde, durchaus mal passieren kann. Ich hoffe ich mich mit dem Käufer darauf einigen die Bewertung hinterher noch raus zu nehmen. Aber warten wir es erst mal ab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s