Konsolen Zuwachs


Und schon zum zweiten mal in diesem Jahr ist meine Konsolen Sammlung wieder etwas größer geworden. Nachdem ich Anfang des Jahres mir einen SNES mit etlichen Spielen gekauft. Wo ich aber vergessen hatte drüber zu berichten…

Bin ich seit Mittwoch stolzer Besitzer einer PS 3. Zwar ist es noch eine der ersten die es auf dem Markt damals gab. (Auch Fettlady genannt.) Und nur mit einer 40 GB Festplatte. Dafür war sie sehr günstig gewesen. Und für meine Bedürfnisse reicht das alle mal.

Aber anstatt jetzt super HD Titel zu Spielen war das erste was ich gemacht habe mir FF 7 & FF 8 zu Kaufen und herunterzuladen. Die werde ich dann erst mal ausgiebig Spielen. Aber auch Sengoku Basara kann ich jetzt endlich mal ausgiebig Spielen.

4 Kommentare zu “Konsolen Zuwachs

  1. Gratuliere! Was hast Du denn so an Games zusammen mit dem Super Nintendo gekauft? 🙂

    Was die PS3 angeht, bin ich mir immer noch nicht so richtig einig, was ich davon halten soll. Irgendwie steht das Ding bei mir immer kurz vorm Verkauf und wär wahrscheinlich auch schon weg, wenn ich mittlerweile nicht auch einen schönen Haufen Blu-rays angesammelt hätte … Weiß auch nicht. Irgendwie ist mir die Kiste unsympathisch. An die PS2 wird sie jedenfalls nie rankommen …

    • Also an Spiele habe ich mir folgende gekauft.

      Terranigma
      Parodius
      Super Probotector
      Power Rangers The Fighting Edition
      Batman Returns
      Power Rangers The Movie
      Super Mario World

  2. Hübsche Sammlung. Super Probotector war doch diese Contra 3 Variante, wo sie alle menschlichen Figuren durch Roboter ersetzt haben, um eine Indizierung zu verhindern, oder?

    Überlege auch schon seit einer Weile, mir wieder ein Super Nintendo zuzulegen. Aber ich denke, als alter Shoot ‚em Up Fan wird die nächste Anschaffung erstmal ein Saturn werden. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s