Der Anime April


So gestern habe ich meine mega Bestellung bei amazon aufgegeben. Denn in diesen Monat erscheint ja so einiges an Anime Titel sogar gleichzeitig! Vorausgesetzt es wird nicht wieder was verschoben.

  • K-ON!! Vol. 1 mit Sammelschuber
  • Haruhi Staffel 2
  • Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya – The Movie [Blu-ray]

Über 100 Euro wird mich der Spaß kosten. Aber vielleicht geht das ein oder andere noch im Preis runter. Ich hoffe auch das ich dann alles pünktlich zum 27.04.12 per Post bekomme.

In diesen Monat erscheint aber auch noch so einiges anderes. Das wird echt ein teurer Monat. Aber wofür geh ich denn sonst Arbeiten als das hart verdiente Geld auf dem Kopf zu hauen?

4 Kommentare zu “Der Anime April

  1. Joa, der Monat wird teuer, will diesen Monat die 1000k Mangas Marke knacken xD
    Dabei natürlich was Animes und Figuren angeht nicht hinterher hängen.
    Mal schauen was da auf uns zu kommt….

Kommentar verfassen

