auch von die Ärzte


Nach ca. 5 Jahren gibt es endlich mal wieder ein neues Album von die Ärzte. Die neue Singel zeiDverschwÄndung hatte ich mir natürlich auch sofort geholt. Doch hatte mir das Lied nicht wirklich gefallen. Kein wunder eigentlich, weil es sich dabei auch um ein Bela Lied handelt. Die Bela Lieder haben wir noch nie wirklich gefallen. Dafür hatten wir die anderen Lieder wesentlich besser gefallen!

Natürlich kommt die neue CD wieder in so einen gigantischen Pappschuber daher. Doch dieses mal befindet sich, neben der CD natürlich, auch ein Gesellschaftsspiel darin. Was ich wohl nie Spielen werde. Aber eine nette Idee ist es alle mal. Ich habe ja auch eigentlich nichts gegen die netten Pappverpackungen die sie immer machen. Aber in welchen CD Ständer soll das rein passen?

Aber kommen wir zur Musik. Beim ersten mal Hören denkt man noch. Nanu was sind das denn für Lieder? Doch nach mehrmaligen Hören gefällt mir fast das gesamte Album sehr gut. Trotzdem kommen hier mal meine Top 5 des Albums.

Aber wie gesagt es gefallen mir fast alle Lieder sehr gut! Man kann sich übrigens alle 16 Lieder davon in diesen lustigen Animations Videos auf YouTube ansehen. Sehr gut gemacht wie ich finde!

Das Album hat es sogar in der ersten Woche von 0 auf Platzt 1 in den Album Charts geschafft. Und hat somit Unheilig vom Thron gestoßen.

Und als ob meine Gebete erhört hätte waren bei amazon ein paar die ärzte Alben noch im Angebot die mir noch gefehlt haben.

die ärzte Devil

die ärzte „Das ist nicht die ganze Wahrheit…“

die ärzte Live Nach uns die Sintflut

Das letzte Album hatte ich bisher immer nur auf Vinyl doch da ich keinen Schallplatten Spieler habe konnte ich es nicht mehr abspielen.

So und jetzt heißt es wohl erst mal wieder lange warten bis man was neues über die ärzte berichten kann. Aber immer noch besser lange warten als gar nichts mehr. Zum Schluss bleibt mir nur noch zu sagen:

Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod!

Kommentar verfassen

