Summer Wars auf 3sat


Am Mittwoch Abend lief auf 3sat Summer Wars. Ich habe den Film zwar schon mal gesehen. Doch habe ich Gelegenheit genutzt um mir den Film noch mal anzusehen. Und ich wurde nicht enttäuscht! Im gegen teil beim zweiten ist er sogar noch besser als beim ersten mal! Weil man ja schon weiß wo die besten Szenen sind. Und dann richtig darauf hin fiebert und die ganze Zeit denkt gleich kommt die Szene und die Szene. Es war eine richtige Gefühlsachterbahn die ich da erlebt habe.

Bei den Film passt einfach alles. Die Story, die Musik & die Charaktere. Einfach eine perfekte Mischung aus allem. Besonders zum Schluss reißt der Film einen richtig mit. Man fiebert und leidet richtig mit. Einer der besten Anime Filme die ich letzter Zeit gesehen habe!

Kennt einer den Manga dazu? Ist der genau so gut? Bin schon  am Überlegen ihn mir zu Kaufen.

Ein Kommentar zu “Summer Wars auf 3sat

  1. Ich habe mir gester sofort die Ending Single bestellt. Der Song wa reinfach zu gut.
    Bin mir auch am überlegen ob ich mir die Mangas zulegen soll. Wenn nach der Retroböre noch was Geld übrig ist, werde ich mal ins kalte Wasser springen.

Kommentar verfassen

