Rächer Sammeln


Am Samstag hieß es bei mir Rächer Sammeln doch leider sind nur 3 Leute diesen Ruf gefolgt. Weniger als erwartet. Dafür war das Kino um so voller. Kein wunder für einen Samstag.

Doch bevor es mit dem Film los ging gab es noch den neuen Spider-Man Trailer zu begutachten. Sah recht interessant aus. Bin aber immer noch vorsichtig was die Neuverfilmung anbelangt und warte auf das Endprodukt.

Aber kommen wir zum Film. Und dieser war Bombastisch! Einfach Perfekt abgestimmt. Kein Charakter kommt zu kurz. Jeder hat seine Momente. Die Kämpfe sind einfach Geil und super in Szene gesetzt. Und auch die Story ist sehr schlüssig erzählt. Ohne das man denkt. Moment was ist jetzt los? Aber besten hat mir der Humor im Film gefallen. Besonders Robert Downey Jr. als Iron Man hatte wieder klasse Sprüche drauf. Aber die auch die anderen hatten ihre Momente. Besonders die Szene mit dem Hulk und Loki war super.

Nach Batman Dark Knight & Scott Pilgrim einer der besten Comic Verfilmungen!

ACHTUNG SPOILER!!!

Was ich nur etwas schade fand ist das man Agent Coulson ab serviert hat. Zwar war sein Tot wichtig um das Team zusammen zu bringen. Doch hatte ich ihn gerade etwas lieb gewonnen. Und fand es doch sehr schade. Aber vielleicht wollte man ja genau das damit erreichen?

Und natürlich wäre das kein Marvel Film gewesen wenn nicht noch was nach dem Abspann gekommen wäre. Und zwar sieht man wer wirklich hinter allem gesteckt hat. Und zwar niemand anderes als Thanos! Da weiß man schon vielleicht wer der nächste Gegner im zweiten Teil wird? Doch wie ich soeben noch erfahren habe gibt es wohl mittlerweile eine zweite Szene nach dem Abspann. Da muss ich wohl auf die Blu-ray warten um das noch zu sehen.

3 Kommentare zu “Rächer Sammeln

  1. Kann dir da nur Recht geben. Bei dem Film stimme wirklich alles. =) Ich hatte zwar große Erwartungen aber die wurden im Kino noch weit übertroffen. Gut finde ich, dass der offizielle Avengers Trailer auch nicht zu viel wegnimmt. Denn die besten Szenen sind im Trailer nicht zu sehen.
    Ich freue mich auch schon auf die kommenden Marvel Filme. Ich bin sehr gespannt wie sich das ganze noch entwickeln wird. Es sind ja schon einige Filme angekündigt zu bestimmten Charakteren:
    Iron Man 3
    Amazing Spiderman
    Thor 2
    Nick Fury
    Deadpool
    Ant-Man
    Shang-Chi
    Doctor Strange

    ein Film zu Hawkeye und Black Widow wäre laut Marvel auch noch möglich, ist aber noch nicht angekündigt.

    Ich bin sehr gespannt wie und ob man diese Filme alle mit einem weiteren Avengers Teil in Verbindung bringen wird aber vor 2015 rechne ich nicht damit. ^^ Ant-Man interessiert mich schon sehr da niemand anderes als Edgar Wright (Scott Pilgrim, Shaun of the Dead) damit beauftragt wurde. Da Ant-Man in den Comics auch zu den Avengers gehört denke ich, dass man sich auf die Zukunft der Marvelverfilmungen nur noch weiter freuen kann. 😉

  2. Da kommt er in einigen Filmen vor und kommt nun endlich sympathisch vor und dann passiert sowas mit Coulson 😦
    Und ein Sequel ist ja auch schon in Planung.

Kommentar verfassen

