1000 Comics!!!


Und Geschafft! Heute ist meine mega Comic Bestellung angekommen. Und damit habe ich die 1000 Comic Marke deutlich geknackt!

  • Rächer aller Zeiten 1, 3-6
  • Wolverine Vol. 2 1-5
  • Die Fantastischen Vier (WdH) 1-13
  • Batman Aliens Zwei 01
  • Universum X Special 2 Spidey
  • Marvel Weihnachtsspecial 1998
  • The incredible Hulk 181
  • Spider-Man Komplett 3 Jahrgang 1965
  • Marvel Comic Exklusiv Nr. 1 & 13
  • Die Spinne Comic Taschenbuch 5-7, 37 & 58
  • Die Rächer (WdH) 2-4, 6-9 & 12-13
  • Die Rächer Die Rückkehr der Helden 01-10
  • Die Rächer 01-11
  • Iron Man (WdH) 1-3 & 7-13
  • Iron Man (2003) 1-6
  • Iron Man (2001) 01-07 & 09
  • Marvel Exklusiv Special 1 Erde X

Die Nummer 1000 wurde Rächer aller Zeiten Nr. 4.

Durch den Avengers Film habe ich richtig Lust auf Rächer Comics bekommen und habe mir mal einen Ordentlichen Schwung geholt. Auch auf Iron Man Comcis habe ich durch die Filme Lust bekommen. Gespannt bin ich ja schon auf Erde X. Soll ja ziemlich gut sein. Mal sehen wann ich dazu komme das alles zu Lesen.

3 Kommentare zu “1000 Comics!!!

  1. Ich selber bin zwar kein Comic Fan, trotzdem Glückwunsch das du das geschafft hast. Ist schon toll wenn man so seinem Hobby treu bleibt und die Sammelleidenschafft auslebt.
    Ich versuch das selbe mit meinen Mangas. Bin grad bei 966 Stk und hoffe das es diesen Monat soweit sein wird 🙂

  2. Glückwunsch! Wie lange brauchst du um deine Errungenschaften zu lesen? Ich bin mit meinen leider immer noch nicht fertig. Soviele Comics, die ich noch lesen „muss“

Kommentar verfassen

