Gratis Comic Tag 2012


Gestern war zum dritten mal der Gratis Comic Tag. Und auch ich war wieder dabei gewesen. Hier ist meine kleine Auswahl.

Als erstes hätten wir hier das Spider-Man Comic weswegen ich mich hauptsächlich auf dem Weg gemacht habe. Ein klasse Heft! Witzig mit viel Action. Und tollen Zeichnungen. So wie ein Spider-Man Heft eigentlich sein sollte.

Dann habe ich mir noch das Justice League & Batman Heft mitgenommen. Hier wurde aber etwas von Inhalt enttäuscht. Trotzdem werde ich mir die ersten Ausgaben von Batman & Justice League Kaufen. Bei Justice League werde ich es wegen den tollen Zeichnungen von Jim Lee tun. Bei Batman werde ich mal rein schauen. Ist schon eine weile her seit meinen letzten Batman Comic.

Dann hätten wir hier noch Zombies. Nicht schlecht. Liest sich wie ein Zombie Comic. Sehr solide Zombie Action wie man sie aus Spielen und Filmen kennt.

Und als letztes hätten wir hier noch Blue Exorcist. Hier habe ich noch nicht rein gelesen. Mal sehen wie es wird.

Lustig fand ich das man bei meinen Comichändler sogar noch einen Manga Gratis dazu bekommen hatte. Womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. Bekommen habe ich Hunter X Hunter Band 11. Doch denn habe ich direkt an einen bekannten weiter verschenkt. Da ich selber nichts damit anfangen konnte.

Auch dieses Jahr wieder eine tolle Auswahl und ich freue mich schon auf nächstes Jahr wieder.

Kommentar verfassen

