Diablo III


Lange darauf gewartet. Heute frisch gekauft und direkt installiert. Doch Spielen? Nein, natürlich nicht. Die Server sind ausgelastet! Ausgelastet! Es müsste denn Leuten bei Bliazzard doch klar gewesen sein das es einen so großen Ansturm geben wird. Aber nein wir mieten nicht für einen Monat mehr Server an. Hauptsache man hat die 60 Euro von denn Kunden abkassiert. Ich versteh auch nicht warum man die Story nicht einfach Offline Spielen kann. Das ganze Online Spielen und Auktionshaus usw… sind mir ja völlig egal. Das ist das erste und letzte mal das ich mir ein PC Spiel zum Erscheinungstermin hole. Und ich habe mir heute sogar extra frei genommen! Doch jetzt Pustekuchen. Hoffentlich kann ich Donnerstag ein wenig Spielen…

2 Kommentare zu “Diablo III

Kommentar verfassen

