Lupin III Das Schloss des Cagliostro Blu-ray


Da man zur Zeit die Blu-ray von Lupin III Das Schloss des Cagliostro für nur 10 Euro bei amazon bekommt, habe ich die Gelegenheit genutzt und mir denn Film auch mal gekauft. Gestern habe ich mir dann auch angesehen. Und er hat mir sehr gut gefallen. Ich bin jetzt zwar nicht der mega Lupin Fan und alles von ihn habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Aber ich wage zu behaupten das dies der beste Lupin Film ist den es gibt. Kein wunder es hat nämlich niemand anderes als Hayao Miyazaki Regie geführt. Was man auch schon am Charakter Design merkt. Auch wenn der Film schon etliche Jahre hinter sich hat so sind die Animationen doch noch sehr gut und wissen zu begeistern. Der Soundtrack gestaltet sich durch die bekannten Lupin Lieder aber auch durch ruhige typische Miyazaki Musik. Nur an Extras ist die Blu-ray sehr schlecht ausgestattet. Wobei ich jetzt auch nicht weiß was es für Extras bei der 2 Disc DVDs Collector´s Edition dabei sind. Ich bin jetzt auch nicht der Fan von Dokus oder Interviews bei Filmen. Aber für eine Blu-ray ist das doch schon etwas traurig das man nur denn Film bekommt.

Wer aber nur denn Film haben möchte dem kann ich denn Kauf nur empfehlen. Aber Achtung die Lieferzeit beträgt zur Zeit ca. 12 Tage.

2 Kommentare zu “Lupin III Das Schloss des Cagliostro Blu-ray

  1. Ich bin auch kein Lupin Fan. Du scheinst aber recht begeisert zu sein von dem Film, dass gibt einem ja schon einen Grund, sich den ja doch mal anzusehen. Bei dem Preis kann man ja nicht nein sagen xD. Das dann keine Extras dabei sind ist auch zu verkraften.

  2. Richtig guter Film, bin aber eh Lupin Fan und hoffe das es mal weitere Filme bei uns gibt. 10 Euro für die Blu-ray ist echt mal ein Schnäppchen, ich hatte mir den Film zum Release gekauft gehabt für 23 Euro. Die Extras sind mir egal, ich schaue eh nur die Trailer die mit drauf sind.

Kommentar verfassen

