Power Ranger Dino Thunder


Vor einiger Zeit habe ich mir die DVDs von Power Ranger Dino Thunder besorgt und bin jetzt mit der Serie fertig geworden. Eine sehr gute Serie die viel zu bieten hat. Zum Beispiel die 100 Power Ranger Folge und ein Team Up mit den Ninja Rangers. Darüber hinaus gibt es ein weitersehen mit Tommy, der vielen als der Grüne Ranger aus der ersten Serie bekannt sein sollte. Aber die beste Folge war die Nummer 19 „Neues aus Japan“. In dieser Folge sehen sich die Rangers eine Folge der Japanischen Original Serie im Fernsehen an. Die sehr lustig Vertont wurde. Zum Brüllen die Folge.

Ansonsten hat die Serie halt die typische Power Ranger Kost zu bieten. Gute Action, eine Solide Story die aber hier und da fragen aufwirft. Und ein guter Soundtrack. Die Serie hat mir wesentlich besser gefallen als Operation Overdrive wo die Story ab einen gewissen Punkt nur noch Unlogisch wurde.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Power Ranger Dino Thunder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s