Battle Angel Alita Last Order Band 13 & 15


Da sich die Lizens Rechte bei Battle Angel Alita Last Order geändert haben und Carlsen deswegen jetzt die Bände sie 1-15 nicht mehr nachdrucken kann. Habe ich mir noch schnell die Bände gekauft bevor man sie nicht mehr bekommt. Jetzt kann ich auch endlich mal weiter Lesen.

Und auch die Bände 16 & 18 von Eden habe ich mir jetzt noch schnell gekauft. Damit ist die Serie abgeschlossen.

Darüber hinaus habe ich gestern noch meine ganzen Seiten auf denn neusten Stand gebracht.

Kommentar verfassen

