Panini Vorschau 44


Heute ist mit meinen Spider-Man Heft 99 auch die neue Panini Vorschau mit der Post eingetroffen. Folgende Comics werde ich mir wohl zulegen:

  • All-Star Batman Collection 17.07.2012 19,95 Euro

Trifft sich sehr gut. Ich wollte mir die Hefte eh besorgen wegen denn tollen Zeichnungen von Jim Lee. Jetzt hole ich mir einfach die Collection.

  • Der Ultimative Spider-Man PB 19 14.08.2012 14,95 Euro

Wurde zum Glück vorverlegt. Von mir aus könnten die Paperbacks ruhig öfters erscheinen.

  • Spider-Man: Season One 17.07.2012 14,95 Euro

Hier weiß ich noch nicht so recht ob ich es mir sofort hole. Vielleicht warte ich auch erst ob ich es Gebraucht ein wenig günstiger bekomme. Denn wenn man ganz ehrlich ist. Kenne ich schon mehr als genug Neuerzählungen von Spider-Man Herkunftsgeschichte.

  • Kick-Ass 2 Band 1 17.07.2012 12,95 Euro

Endlich erscheint die Fortsetzung von Kick-Ass. Die ersten beiden Bände haben mir auch schon sehr gut gefallen. Bin gespannt wie die Fortsetzung wird. Darüber hinaus soll wohl 2013 auch ein zweiter Kinofilm erscheinen.

Darüber hinaus wird es bei Spider-Man 100 eine Comic Shop Aktion geben. Wo man dann auf dem Cover ein Foto des Comic Shops bekommt. Und mein Comic Shop des Vertrauens ist auch dabei. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich mir eine Version besorgen soll.

Und dann gibt es endlich die Kino Termin für The Amazing Spider-Man (03.07.2012) und Batman The Drak Knight Rises (26.07.2012). Worauf ich mich auch schon sehr freue!

Kommentar verfassen

