Blood+ 1-4


Seit letzter Woche Montag läuft ja auf Animax die neue Anime Serie Blood+. Die ersten 4 Folgen habe ich mir jetzt davon angesehen. Nicht schlecht bisher. Nur die Deutsche Synchro gefällt mir überhaupt nicht. Das mindert den Spaß doch schon etwas. Besonders Saya mit ihrem kurzen Haar hat es mir angetan. Da die Serie 50 Folgen hat bin ich mal gespannt wie die Serie weiter geht. Und hoffe das es nicht zu viele Filler Folgen gibt.

2 Kommentare zu “Blood+ 1-4

  1. Die Serie ist große Klasse! Will ich mir schon seit Jahren mal auf DVD zulegen. Allerdings ist der Preis für die beiden US-Komplettboxen schon seit Jahren bei ca. 100$ pro Stück festgenagelt und das ist mir dann doch ein bisserl heftig. Und die deutscher Version wird wohl auch kaum billiger werden … 😦

Kommentar verfassen

