The amazing Spider-Man Trailer Show


Da ab nächster Woche der neue Spider-Man Film in die Kinos kommt. Dachte ich mir mache ich noch einmal ein wenig Werbung dafür. Anfangen tu ich mal mit denn letzte Trailer zum Film. Im Fernsehen sieht man die ja auch schon öfters.

Ich bin schon gespannt wie der Film dann insgesamt wird. Weil Trailers können ja immer toll zusammengeschnitten werden. Das einzige womit ich mich nicht wirklich anfreunden kann ist das neue Kostüm. Klar sieht zwar Modern aus aber ich bevorzuge dann doch eher das klassische Kostüm. Leider wird der Film auch in 3 D sein. Das heißt wieder extra blechen an der Kinokasse. Da Lob ich mir doch denn neuen Batman Film. Der wird nämlich nicht in 3 D sein!

Kommentar verfassen

