The amazing Spider-Man The Game Trailers


Natürlich wird es zum neuen Spider-Man Film auch wieder ein Videospiel geben. Und natürlich (oder eher leider?) wieder von Activision. Anfangs, als es nur denn ersten Trailer gab, fragte ich mich noch ernsthaft was das ganze mit denn Robotern soll? Aber der zweite Trailer zeigt uns dann schon etwas mehr. Allerdings nicht wirklich was neues. Denn es wird auch wieder ein Sand Box Spiel werden wie auch schon die ersten 3 Teile zu denn Filmen. Und das wird auch das größte Problem sein! Das es nichts neues ist. Wie zum Beispiel die Echsengegner oder die Verfolgung von Verbrechner auf einen Autodach. Das gab es vorher alles schon mal. Da fand ich die beiden letzten Teile, Spider-Man Edge of Time und Dimensions, doch schon besser. Deswegen wird das Spiel von denn Bewertungen her wieder nicht die besten bekommen und wird sich sehr viele vergleiche zu Batman Arkham gefallen lassen müssen.

Ich frage mich auch warum Marvel nicht endlich mal die rechte zu ihren Videospielen jemand vernünftigen gibt? Ich meine jetzt wo Marvel zu Disney gehört könnte man auch sagen das die Disney Interactive Studios die Spiele machen. Die haben ja Erfahrung darin und wagen auch mal was neues. Man könnte mit Spider-Man soviel mehr machen als nur Hau drauf Spiele. Es gibt ja immerhin noch die Spinnen Sender! Damit könnte man Verbrecher zu ihren Verstecken folgen. Um sich dann rein zu schleichen und Beweis Fotos zu machen, statt einfach durch ein Fenster rein zu stürmen. So etwas wurde auch schon öfters mal in denn Comics gemacht.

Aber ich denke mal das Problem ist einfach das man bei Spider-Man auf die Zielgruppe Kinder achtet. Und dort sind nun mal Hau drauf Spiele eher angesagt als Schleich und Versteck Spiele. Ich werde aber wohl warten bis es das Spiel für 30 Euro oder noch günstiger zu Kaufen gibt. Denn 70 Euro bin ich nicht wirklich dafür bereit auszugeben.

Kommentar verfassen

