Transformers KRE-O


Was macht Hasbro wenn Lego nicht ihre rechte an Transformers will? Genau man macht kurzer Hand seine eigene Baustein Serie. Ich habe mir auch mal gleich 2 Modelle gekauft.

Und zwar die beiden kleinen Modelle die man auf dem Bild sieht. Es gibt zwar noch größere Modelle aber mir reichen die beiden kleinen. Zusammen bauen lassen sie sich ganz gut. Nur leider muss man sich für eine Form entscheiden. Entweder Auto Form oder Roboter Form. Besser hätte ich es gefunden wenn man sie auch noch Transformieren könnte. Aber das ist wohl Technisch nicht machbar.

Was ich auch sehr nett finde ist das Hasbro es jetzt nicht nur für Transformers gemacht hat. Es gibt mittlerweile auch Modelle zu Battleship. Daran sieht man das Hasbro es ernst damit meint. Bin mal gespannt wovon es in Zukunft noch alles Modelle geben wird. Und hoffe natürlich auch noch auf weitere Transformers Modelle.

Kommentar verfassen

