Spiele Schnäppchen: Gotcha Force für Gamecube


Vor einiger Zeit bin ich sehr günstig an Gotcha Force für denn Gamecube heran gekommen. Normalerweise bekommt man das Spiel nicht mehr unter 50 Euro. Einige wollen sogar über 100 Euro dafür haben. Ich habe es allerdings für nur unglaubliche 5 Euro bekommen!

Und das Spiel ist sogar richtig gut. Es hält sich nicht mit langweiligen Tutoriels auf. Es fängt an und man wird sofort in einen Kampf hineingeworfen. Anfangs macht das Spiel richtig Spaß. Mit coolen Kämpfen und auch coolen Effekten. Doch mit der Zeit wird das Spiel immer schwerer. Was denn Spielspaß ziemlich schnell aus bremst. Besonders da hinterher fast jeder Gegner Fliegen kann und auch immer sehr tolle Distanz Waffen hat. Und man selber kann nur 6 mal Schießen und muss dann warten bis die Waffe wieder aufladen ist.

Trotz allem ein tolles Spiel womit ich bestimmt noch die oder andere Stunde verbringen werde.

2 Kommentare zu “Spiele Schnäppchen: Gotcha Force für Gamecube

    • Ich kannte es vorher auch nicht. Bis ich auf einen alten Artikel in der Animania darüber gestolpert bin. Und da es dabei um kleine Roboter ging die gegeneinander Kämpfen war mein Interesse geweckt.

Kommentar verfassen

