Anime Veredelung: Magic Knight Rayearth Collector’s Edition


Vor einiger Zeit habe ich mir die Collector´s Edition von Magic Knight Rayearth recht günstig bei ebay ersteigert. Und habe damit meine Anime Sammlung wieder ein Stück mehr veredelt. Insgesamt besteht aus die Box aus:

  • 1 Booklet (323 Seiten)
  • 2 DVDs
  • 3 Stand-Up
  • 4 Poster, 52×36 cm

Die 3 Stand-Ups gefallen mir besonders gut. Nur leider waren die 3 Magnete nicht mehr dabei gewesen. Aber auch so macht die Box noch einen sehr schönen Eindruck. Braucht einer meine normale DVD Version? Davon könnte ich mich jetzt trennen.

2 Kommentare zu “Anime Veredelung: Magic Knight Rayearth Collector’s Edition

Kommentar verfassen

