Animania Nr. 19


Gestern ist meine Animania Nr. 19 angekommen. Mit der ich dann meine kleine Lücke zwischen denn alten Animanias endlich geschlossen habe. Darüber hinaus eine wirklich tolle Ausgabe. Mit einer tollen Reise zurück in die Vergangenheit. Und mit sehr ausführlichen Artikeln über:

  • Sailor Moon
  • Evangelion
  • RG Veda

Wobei ich beim Evangelion Bericht doch etwas enttäuscht war. Jeder Charakter wird vorgestellt nur Maya nicht. Schämt euch!

Aber das beste ich wohl dieser alte Zeitungsausschnitt aus einer Fernsehzeitung. Man beachte die Beschreibung. Zum brüllen!

4 Kommentare zu “Animania Nr. 19

  1. LOL @ „kühner Seemann“ 😀

    Soll es von Sailor Moon nicht sogar eine neue Staffel geben, anlässlich des 20. Jubiläums dieses oder nächstes Jahr? Ich meine, ich hätte da mal was gelesen …

  2. Okay, bin jetzt fertig mit hyperventilieren ob meiner Entdeckung dieses Blog-Eintrags. Könntest du mir biiiitte verraten, wo du diese Ausgabe noch ausfindig machen konntest?

Kommentar verfassen

