Ab Montag wieder in Arbeit


Seit heute bin ich wieder ein Arbeitsmensch. Vor ein paar Stunden habe ich meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben. Und ab Montag geht es auch gleich los. Das heißt hier wird es wieder etwas ruhiger werden. Wobei ich auch schon ein paar Artikel noch auf Lager habe. 😉 Das heißt 1-2 mal die Woche wird es wohl erst noch Beiträge geben. Danach muss ich mal sehen wie es Zeitlich so passt.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ab Montag wieder in Arbeit

  1. Dann mal viel Gkück!!!
    Wenn man weiß sich zu benehmen hat und die Arbeit auch ordentlich macht, dann sollte schon alles gut werden. Ich arbeite auch und schaff es trotzdem so jeden zweiten Tag nen Artikel zu schreiben. Erfordert ein wenig Eigenmotivation und Zeitplanung, is aber möglich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s