Spiele Schnäppchen: Earth Defence Force 2017 für Xbox 360


Endlich bin ich in denn Besitz von Earth Defence Force für die Xbox 360 gekommen. Gefunden habe ich es beim Gamestop und das nur für unglaublich 8 Euro! Ein echtes Schnäppchen! Da das Spiel gar nicht mehr so leicht zu finden ist. Besonders erst recht nicht die Deutsche Version davon. Ich glaube nachher werde ich erst mal wieder ein paar runden Spielen. In diesem Sinne EDF! EDF!

2 Kommentare zu “Spiele Schnäppchen: Earth Defence Force 2017 für Xbox 360

  1. Das Spiel ist große Klasse! Ich setze das immer wieder gerne Besuchern vor und finds witzig, wie die sich erst darüber lustig machen und ich sie schließlich mit der Brechstange von der Konsole entfernen muss, nachdem sie es mal eine Weile gespielt haben, besonders im Co-op. 🙂 Nur schade, dass man es nicht online spielen kann.

    Hast Du eigentlich auch Insect Armageddon? Für die PS3? DAS könnte man dann ja vielleicht auch mal online zocken …

Kommentar verfassen

