Anime VHS Klassiker Vol.3: Techno Police


So mein erster Arbeitstag liegt jetzt hinter mir. Bin zwar ziemlich Kaputt aber ich über winde mich doch noch dazu einen Artikel zu schreiben.

Klappentext: Tokyo. In naher Zukunft…

Um der Ansteigenden Anzahl der Verbrechen innerhalb der Megalopolis Herr zu werden, beschließt man, eine Spezialeinheit zu gründen, deren Aufgabe darin besteht, die gefährlichsten Verbrechen und Unruhestifter und schädlich zu machen. Diese Einheit, Techno Police genannt, benutzt hoch-entwickelte Kampfroboter, welche zusammen mit Ihren menschlichen Kameraden ein perfektes Team bilden. Die Techno Police bekommt es mit einem Gegner zu tun, der über einen Prototypen eines neuentwickelten Super-Panzers verfügt. Diese Waffe ist in der Lage, die ganze Stadt dem Erdboden gleich zumachen. Ein Wettlauf mit dem Tod beginnt…

Von diesen Anime wurde ich leider enttäuscht. Total langweilige Story, die Zeichnungen sind auch ziemlich mies und die Deutsche Synchro lässt auch zu wünschen übrig. Leider dann doch kein wirklicher Klassiker. Aber es nun nicht alles Gold was Glänzt.

Ein Kommentar zu “Anime VHS Klassiker Vol.3: Techno Police

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s