Sailor Moon ab Herbst 2012 auf Animax


Animax hat endlich die Bombe platzten lassen. Nach ein paar mehr oder weniger guten Ankündigung. Hat sich Animax die rechte an Sailor Moon geholt. Somit kehrt Sailor Moon nach etlichen Jahren wieder auf denn Bildschirm zurück. Nur leider etwas schade das es Animax ist. Mich stört es ja nicht da ich es ja empfange. Aber auf Viva wäre es besser aufgehoben gewesen. Damit hätte man mehr Leute erreicht. Aber ich hoffe jetzt auch stark das es die Serie endlich auf DVD geben wird! Denn das wünsche ich mir viel lieber als eine TV Ausstrahlung.

Quelle

2 Kommentare zu “Sailor Moon ab Herbst 2012 auf Animax

  1. Oh ja, Sailor Moon auf DVD.. Normalerweise habe ich keine Lust mir die oft extrem teuren DVDs zu kaufen, aber für Sailor Moon würde ich sofort eine Ausnahme machen^^

Kommentar verfassen

