Mein Maya Ibuki Shrine


Gestern ist mein neues Regal angekommen. Und heute habe ich mich daran gemacht diesen mit meinen Maya Ibuki Figuren zu füllen. Um mir so einen kleinen Shrine zu errichten. Gerade bin ich damit fertig geworden und bin doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das beste daran ist das dieses kleine Regal direkt auf meinen Schreibtisch steht. So habe ich die Figuren immer direkt im Blick. Wie findet ihr denn meinen kleinen Maya Ibuki Shrine?

6 Kommentare zu “Mein Maya Ibuki Shrine

Kommentar verfassen

